RUF bringt Kinderaugen zum Leuchten

Kurz vor den Osterferien kam ein Transporter der Firma Ruf auf unseren Pausenhof gefahren. Er hatte jedoch nicht wie üblich Werkzeuge an Bord, sondern viele große Kartons.

Was da wohl drin sein mag? Einige Drittklässler durften die Kisten auspacken. Zum Vorschein kamen gemütliche bunte Sitzsäcke und viele verschiedene Spielsachen wie Moonhopper, Hüpfstäbe, Stelzen und Wurfspiele, die nun in der Pause zum Einsatz kommen werden. Der Geschäftsführer der Firma RUF, Hubertus Berberich überreichte die tollen Spielgeräte an die Rektorin Angelika Hirsch und den Bürgermeister Thomas Münig. Natürlich probierten einige Kinder die Geräte sofort aus.

Die Freude war riesig! Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma RUF für die tolle Sachspende.

Text und Fotos: Schule Kleinheubach