Liebe Eltern,

gerne möchte ich mich bei Ihnen vorstellen. Mein Name ist Tanja Trunk. Ich bin Diplom-Sozialpädagogin (FH) und arbeite seit 2011 als Sozialpädagogin und Teamleitung der Ganztagsklassen-Betreuer*innen an der Grund- und Mittelschule Kleinheubach.

Mein Aufgabenbereich ist vielschichtig. Neben der Stärkung sozialer Kompetenzen der Schülerinnen und Schüler durch präventive Angebote mit den Klassen, umfasst meine Arbeit auch die individuelle Begleitung Ihrer Kinder. Als Leitung des Ganztagsklassen-und Mensateams liegt mir die Weiterentwicklung dieser Konzepte an der Grundschule besonders am Herzen.

Gerne bin ich Ansprechpartnerin für Dinge, die Ihnen wichtig sind und biete Hilfestellung bei der Lösung von Fragen und Konflikten. Als Sozialpädagogin nehme ich eine unabhängige und vermittelnde Position ein. Dabei arbeite ich auch immer in Kooperation mit allen, die in das System Schule eingebunden sind. Die Beratungsangebote unterliegen der Schweigepflicht.

Ich bin im Auftrag der Gemeinde Kleinheubach tätig und in der Regel von Montag
bis Freitag am Vormittag an der Schule, Zimmer Nr. A15 anzutreffen (Glastür hinten rechts, 2. Stock). Gerne können Sie auch einen Termin unter den oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten vereinbaren.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und wünsche mir eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zum Wohl Ihrer Kinder.

Tanja Trunk

Tanja Trunk