Ein lachendes und ein weinendes Auge – Willkommen in der Schulfamilie

Vor den Osterferien mussten wir uns schweren Herzens von unsere langjährigen Sekretärin Martina Grein verabschieden.

Während einer kleinen Verabschiedungsfeier bedankten sich die Kinder mit Liedern, Basteleien und Aufführungen bei Frau Grein. Vielen Dank für das unermüdliche Engagement bei Anrufen im Krankheitsfall … für viele hunderte überreiche Kühlpacks nach dem Unfall in der Pause … für etliche übergebene Turnbeutel und Brotdosen.

Auch wenn wir Frau Grein nur ungerne hergeben, wünschen wir alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand! Danke!

Nach einer Verabschiedung mit einem lachenden und einem weinenden Auge vor den Ferien, freuten wir uns nach Ostern bereits über ein neues Mitglied in der Schulfamilie.

Herzlich Willkommen an unserer Schule, Daniela Mohn!

Um unsere neue Sekretärin willkommen zu heißen, bereitete die Klassen 3aG und 4aG einen kurzen Auftritt vor, mit welchem sie Frau Mohn nach Ostern stellvertretend für alle Klassen bei uns begrüßten.

Bild und Text: Grund- und Mittelschule Kleinheubach