Schulfest der Grund- und Mittelschule Kleinheubach

Zusammen feiern – endlich wieder möglich

Am Freitag,16.06.2023 feierte die Grund- und Mittelschule Kleinheubach endlich wieder ein Schulfest.

Zur Eröffnung des Festes strömten alle Gäste zum Vorplatz des Hofgartens, wo sie von den Schülerinnen und Schülern mit einem schwungvollen Lied begrüßt wurden.

Daran schloss sich ein Vorspiel der Flötengruppe und eine unterhaltsame Tanzvorführung der CCK-Kids an.

Nach den Grußworten der Elternbeiratsvorsitzenden Jenny Hassel-Schröder und der Schulleiterin Angelika Hirsch startete der Festbetrieb rund um das Schulhaus, auf dem Pausenhof, in der Turnhalle und in einzelnen Klassenzimmern.

DABEISEIN und MITMACHEN – das war das Motto.

An Ideen und Aktionen von Seiten der Schülerinnen und Schüler, des Kollegiums und des Ganztags-Betreuerteams  mangelte es nicht. Dazu kamen tolle Angebote einiger ortsansässiger Vereine. Das Programm bot somit eine Vielzahl sportlicher und kreativer Aktivitäten für „Groß und Klein“, für „Jung und Alt“.

Der Elternbeirat mit Unterstützung vieler Helfer-Eltern bewirtete die Gäste mit Kaffee und leckeren selbstgebackenen Kuchen, Würstchen und erfrischenden Getränken.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für das Engagement und die Unterstützung aller Mitwirkenden und Helfer!

Ein besonderer Dank gilt dem Elternbeirat und den Vereinen, die unser Schulfest mit ihren Aktionen bereichert haben.

In Erinnerung bleibt ein gelungenes, kurzweiliges, unterhaltsames Fest, bei dem unsere Schülerinnen und Schüler zusammen mit ihren Familien und den Gästen viel Spaß hatten.

Text und Bilder – Schule Kleinheubach