Grund- und Mittelschule Kleinheubach

Webauftritt

Herzlich willkommen auf der neuen Website unserer Schule.

Wir waren am 17. Oktober 1997 zum ersten Mal im "Netz" mit unserer Website präsent.
Diese Worte gingen der Übergabe voraus: Die neue Technologie wird unser Leben in Zukunft sicher massiv beeinflussen. Unsere Schüler erhalten mit der Möglichkeit eines Internetzuganges von jedem Rechner aus, die Gelegenheit das Medium kennenzulernen und gestaltend einzugreifen. Die Website ist eine großartige Möglichkeit, die Volksschule Kleinheubach anderen Schulen, Lehrern, Eltern, Schülern, .... vorzustellen. Lernen Sie unsere Schule und unser Schulleben kennen.
Diese erste Website wurde mit FrontPage erstellt.

Das Übergabebild von 1997 zeigt Peter Selesion, Bernhard Langer, Frau Babylon und Werner Karolus.

 


Am 05.03.08 begann die Neugestaltung der Website mit Joomla, an der einige Lehrkräfte mitarbeiten (Siehe Impressum!). Die Joomla-Website der Volksschule Kleinheubach wurde am 14.09.08 veröffentlicht.
Die vielfältigen Inhalte der "alten Website" , die nicht mehr zugänglich ist, wurden generell nicht übernommen. Lediglich Projekte, die noch andauern bzw. "Highlights" der Schule werden an Joomla angepasst.
Übrigens die Worte, die vor elf Jahren geprochen wurden, haben heute mehr den je Gültigkeit und werden inzwischen nicht mehr bestritten oder belächelt.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß auf unseren Seiten.
Der Webmaster

 

DESIGN BY WEB-KOMP